1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Braucht Premiere so dringend Geld?????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crisi, 20. April 2007.

  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    Anzeige
    ...oder warum buchen die heute am 20.04. schon für Mai 07 die Abogebühr ab:confused: :confused:

    Ich mein im Prinzip is es eh wurscht ob jetzt schon oder in einer Woche, aber trotzdem ists ein wenig ungewöhnlich :eek:


    Bin ich da alleine oder sind da noch andere im weiten Universum unterwegs die heute schon die Abbuchung drauf hatten :D :D
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Also bei mir ist es auch schon runter, aber das variiert immer ein wenig. Ungewöhnlich früh ist es nicht. Hatte schon häufiger Abbuchungen in dem Datumsbereich...
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Hmmm, also bei mir hat PREMIERE letztmalig zum 02.04.2006 abgebucht für April 06. Für mei wurde noch nichts belastet.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Bei mir auch immer 1./2. des Monats für den Monat. Hat noch nie variiert.
     
  5. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Aha, nun gut, dann brauch ich mir wenigstens keine Sorgen zu machen das Premiere die Mäuse ausgehen und der Bildschirm dunkel wird :D :D


    Denn wie auch von Eike schon erwähnt, normal bin ich auch so um den 1/2 gewohnt.
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Es gab schon mehrere Threads dazu. Bei einigen ist es immer gleich, bei anderen variiert es und bei einigen ändert sich das plötzlich mal. Vielleicht werden bestimmte Kundengruppen (nach Paketkombis/Konditionen/etc.) in bestimmte Buchungsläufe gepackt und daher erklären sich die Unterschiede. So kenne ich das von anderen Unternehmen zumindest...
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Bei mir wird es immer am 1 abgebucht.Aber erst mal ist es vorbei damit,da mein Vertrag zum 31 Mai ausläuft.
    Ich will Komplett für 20 Euro,wenn sie es nicht machen bekommen die Luschen 0 Euro.
     
  8. AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    gibts nicht!!!

    verabschiede dich schon mal von deutschlands schönstem fernsehen [​IMG]
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Bin immer wieder begeistert, welche Wertschätzung die Kunden bei Dir genießen :eek:

    Bin aber die ganzen jahre von Premiere auch nichts anderes gewohnt, daher hab ich mich auch so nach und nach verabschiedet, bald nur noch HD. :winken:

    Zum Thema, bei mir auch immer der 1.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Braucht Premiere so dringend Geld?????

    Wieso darf ein Mitarbeiter nicht sagen das es das nicht gibt und der Kunde sich somit schonmal verabschieden kann?

    Verstehe deine Kritik nicht...
     

Diese Seite empfehlen