1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Braucht man DE-Mail?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von suniboy, 15. Juli 2013.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    mein Anbieter drängt mich, mich für DE-Mail anzumelden, da sonst mein Email-Name + der eventuelle Zusatz "DE-Mail" gelöscht werden. Wozu braucht man also eine DE_Mail, wenn man sich nirgendwo identifizieren lassen will?
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Braucht man DE-Mail?

    braucht man "meiner" Meinung nicht, warum auch ???
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Braucht man DE-Mail?

    Von einen Anbieter würde ich mich zu nichts drängen lassen, wäre ja noch schöner.....
    Ich würde mir das genau überlegen, ob ich das mache.
    Nein, ich mache es nicht.

    Quelle
     
  4. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Braucht man DE-Mail?

    Will ich nicht, brauche ich nicht.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Braucht man DE-Mail?

    Ich mache es nun auch nicht. :cool:



    Was die alles von uns erwarten und dann noch dieser Ton bei web.de als ob es kein Morgen mehr gebe und ich gefälligst gleich alles abschicken müßte. Vom Post-Ident hatte ich schon mal was gehört, aber diese DE-Mail kannte ich bisher nicht und die ist wohl noch schlimmer. Wie blöd muß man sein um sich sowas zuzulegen...:mad:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Braucht man DE-Mail?

    Brauchen nur die Anbieter. Per Post-Ident gibts den Adressengoldesel gratis ins Haus...nämlich die reale Postadresse. Die sind bei Adresshändlern die teuerste Ware und die Freemail Anbieter werden als erstes die Adressen weiterverkaufen. Und die bekanntesten Privatdatenschleudern Web.de und GMX.de traktieren mich auch wöchentlich, gerade erst wieder ne Mail, dass meine reservierte DE Mail Adresse bald weg ist und ich jetzt schnell schnell buchen soll. Den Mist können die behalten.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Braucht man DE-Mail?

    Und meine ist theoretisch schon weg, aber weil ICH es bin, "soll" noch eine Anmeldung nur für mich ausnahmesweise möglich sein....:D
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Braucht man DE-Mail?

    ich finde das ist eine blöde Entwicklung. Ich kenne kaum jemanden, der davon redet. Also scheint es mir gesellschaftlich überhaupt noch nicht angenommen zu sein. Außerdem benötigt man ja dann ständig einen Internetzugang. Normale Briefe gibts auch ohne Internet in den Briefkasten. Auch wenns technologisch nicht grade fortschrittlich ist, aber ich brauchs nicht.
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Braucht man DE-Mail?

    Diese neue Generation Smartphone macht mir echt angst.
    Denkt ihr auch mal selber, oder nur im Schwarm?