1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Braucht jemand eine Wettersoftware?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von spike79, 30. November 2009.

  1. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Dann hätte ich da was

    Weather display, weather screensaver, weather widget

    kann man kostenlos nutzen,leider ohne autom updates und nur für max 3 Städte

    Bezahlt man einmalig,also keine monatlichen raten etwa 7€ hat man die software für immer:)ne tolle sache

    ich habe das schon seit 4wochen oder so,und bin sehr zufrieden damit:)

    Die anzeige geht auch immer ganz genau,wetter auf 8tage etwa im voraus,es zeigt das wetter sogar sehr genau nach Stunden an,auch das habe ich mal getestet,und war erstaunt wie genau das ging

    mit einer Stunde Verzögerung fing es an zu Regnen:eek:

    Ich kann das für den schnellen Überblick nur empfehlen,wer nicht aufwendig bei wetteronline oder anderen suchen will:)


    (evtl rechtschreibfehler werden ausgebessert so das die anderen hier mich besser verstehen können:))
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Braucht jemand eine Wettersoftware?

    Hast du zuvor auch mal verschiedene kostenlose Lösungen ausprobiert? Unter Linux gibt es da schon recht brauchbare, sowas muss es doch auch unter Windows geben, oder?
    Im Firefox habe ich das Forecastfox Plugin, das ist gar nichtmal so schlecht, läuft unter Windows und Linux.

    Gruß
    emtewe
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Braucht jemand eine Wettersoftware?

    für ne Wettersoftware zahlen ist ja so als wenn jemand HD+ Befürwortet ;)
     
  4. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Braucht jemand eine Wettersoftware?

    ja den habe ich auch:),ich will mit verschiedenen anbietern auch mal deren genauigkeit Testen:)was am besten Taugt kann man da nehmen,und yo window hatte da gut abgeschitten
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Braucht jemand eine Wettersoftware?

    Im Raum Siegburg kennst du hoffentlich das Regenradar der Uni Bonn, besser geht es nicht, wenn es läuft. Da kannst du genau planen wann du zwischen zwei Schauern trocken irgendwo hin und wieder zurück kommst. ;)
     
  6. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Braucht jemand eine Wettersoftware?

    japs,dass auch;)niederschlagsradar.de geht aber auch recht gut:)
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Braucht jemand eine Wettersoftware?

    Das hab ich auch seit 2 Jahren oder so, und kann nicht klagen. Ich habe immer das aktuelle Wetter für Heute und die nächsten 4 Tage in der Statusleiste stehen. Teilweise sogar noch präziser als die großen Wetterseiten im Internet :winken:
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Braucht jemand eine Wettersoftware?

    Oft bieten die Wetterseiten auch eigene Software.

    So z.B. Wetter: Wetterbericht und Wettervorhersage bei wetter.info (von der Telekom mit Kachelmann) Daten.

    Gibt sogar eine Sidebar/Minianwendung für Vista/7.

    Und naja... Ob eine Software die den IE Kern benutzt und dazu auch noch für den IE Flash benötigt, wirklich ihr Geld wert ist? ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen