1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauchen wir noch eine politische Linke?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 13. Juli 2017.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    3.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    Anzeige
    Selbst in der der linksliberalen ZEIT scheint man da zunehmend Zweifel zu bekommen...

    G20: Eine Linke braucht es nicht mehr

    Diese Linke mit Sprüchen aus der Mottenkiste und latenter Gewaltbereitschaft bzw. Gewaltverherrlichung, die brauche ich definitiv auch nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2017
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    5.048
    Punkte für Erfolge:
    273
    Linksliberale Zeit?
    Gehört zur Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck.
    Deren Gesellschafter sind wahrscheinlich glühende Verfechter einer antikapialistischen Strömung... :D
    Schon aus rein wirtschaftlichem Interesse.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    3.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    Ich weiß nicht, was das jetzt schon wieder soll... egal, die ZEIT gilt als (links)liberal und ich sehe das genauso.
    Quelle Wikipedia
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.932
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... kann nur ein Rechter fragen.
     
    grummelzack gefällt das.
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    3.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    viele Rechte waren früher selber mal links!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.953
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die Linke hat nichts mit Gewalt am Hut!
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    5.048
    Punkte für Erfolge:
    273

    Deswegen habe ich dir versucht, das zu erklären.

    Warum? Dieses verbreitete (von wem auch immer) "gilt als" steht doch anz offensichtlich und nachvollziehbar im Interessenskonflikt zur Eigentümerstruktur.

    Wikipedia taugt übrigens als Quelle politischer Informationen wenig.
     
    Rafteman und grummelzack gefällt das.
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    5.048
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja logisch. :D
    Als Teil der Nationalen Front, oder wie immer man die Einheitspartei bezeichnen möchte, wäre ja jede Systemänderung postengefährdend.
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    3.891
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    Du hast versucht mir "zu erklären", dass ein privates Unternehmen nicht linksliberal sein kann, aber ich teile diese Ansicht nicht. Und ja, Wikipedia liegt diesbezüglich richtig, wenngleich natürlich ansonsten auch gelegentlich daneben. Aber auch das braucht man mir nicht extra zu erklären...
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    5.048
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht irgendeins.
    Liste der 500 reichsten Deutschen – Wikipedia

    Linksliberal dürfte dann doch um einiges daneben liegen. :D
     

Diese Seite empfehlen