1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauchen wir einen gute Politiker wie Barack Obama in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Boris020, 6. Juni 2008.

  1. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Brauchen wir einen gute Politiker wie Barack Obama in Deutschland?


    Ja das sagt viel aus...
     
  2. best.g

    best.g Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Brauchen wir einen gute Politiker wie Barack Obama in Deutschland?

    Die ist nicht echt, das seh´ich so...[​IMG]
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Brauchen wir einen gute Politiker wie Barack Obama in Deutschland?

    Man wieder ein toller diskussion stil hier.

    Etwas in den raum werfen und dann sich vor der quelle drücken.
    aber bei dem user erwartet man nichts anderes ;).
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauchen wir einen gute Politiker wie Barack Obama in Deutschland?

    Naja, viel lieferst Du auch nicht und Nelli ist halt gehandicapt als Stößel ohne eigenen Willen.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Brauchen wir einen gute Politiker wie Barack Obama in Deutschland?

    Ich nenne wenigstens meine quellen wenn ich danach gefragt werde und komme nicht mit irgendeinem unnötigen Bild...

    Aber schön das wieder mal ich kritisiert werde und nicht diejenigen die hier es wirklich verdient hätten...