1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauchen Sie Hilfe, mein neuer Fernseher und Blue Ray Player

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von kelu, 11. März 2010.

  1. kelu

    kelu Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    Wir nahmen Lieferung eines Panasonic-TV und Blue Ray-Player heute ging ich aus, und kaufte einen Blue Ray Film (öffentliche enimies), conected ich die Blue Ray Player an den Fernseher über ein HDMI-Kabel, aber wenn Sie das Video scheint es eine Verfälschung auf dem Bild, die wirklich schwer zu erklären, aber die wie ein grüner gespenstische Schatten, blinkt in das Bild sehr schnell. Oder es könnte beschrieben werden smilar zu Frequenzen Farbe?.
    any help would be appreciated.
     
  2. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauchen Sie Hilfe, mein neuer Fernseher und Blue Ray Player

    Ich schätze das HDMI-Kabel ist nicht genügend gut. War das beim TV oder beim BD-Player mit dabei?

    If you prefer - write in English.
     

Diese Seite empfehlen