1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Zugang zu Channel 5 aus UK

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Look Sky Watcher, 27. August 2003.

  1. Look Sky Watcher

    Look Sky Watcher Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    Die American Football Saison fängt bald wieder an und ich würde gerne die Games auf Channel 5 sehen. Ich habe schon ein Sky Digibox, allerdings ist meine Abo-Karte aus Irland. Seit der Umstellung funktioniert meine alte, zusätzliche FTV Karte aus England nicht mehr.

    Vorschläge...?

    (Habe mich mittlerweile über die letzten 5 Jahre von Premiere schon 2X getrennt, obwohl die Ami-Sports recht gut und oft übertragen wurden, war der Rest ziemlich schrott; und ein Upgrade auf Sky Sports scheint mir zu teuer für die wenigen Football-Spiele die dort übertragen werden. Ich suche hier wirklich die günstigste Lösung, um and eine FTV-Karte zu kommen.)

    Danke-
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Gibt nimmer lang FTV Karten.
    Die günstigste Variante ist so ein Mini-Sky Abo (Value Package) für glaub 12,50 Pfund oder so.

    Dann hast du SKY One, Discovery Home & Leisure, QVC, ITV 1, Channel 4 und FIVE.

    Aber stattdessen würd ich lieber ein paar Pfund mehr ausgeben (18,50 Pfund) und das Entertainment-Package holen. Dann hast du nämlich noch M-TV UK, M-TV 2, VH-1, VH-1 Classic, M-TV Dance, M-TV Hits, M-TV Base, UK Living, Bravo, ITV2, E4 etc..
    Ohne Sky Abo kommst du leider nimmer an die anderen Kanäle aus UK.
    Außer eben temporär über 16° Ost, aber der war schonmal da und dann irgendwann codiert. Wird er diesmal wieder werden... ist nur ne Frage der Zeit.

    Greets
    Zodac (aka Mike16)

    <small>[ 28. August 2003, 00:37: Beitrag editiert von: Mike16_von_dboard.de ]</small>