1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Tipps zu DVB-T !!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Cluberer-aus-Berlin, 22. April 2004.

  1. Cluberer-aus-Berlin

    Cluberer-aus-Berlin Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo, alle ihr da drausen :cool:
    Ich bin nun auch seit heute DIGITAL, und habe nun DIGITALES Fernsehn. Da ich nun aber noch ein Superanfänger bin, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir ein paar Tipps zu DVB-T geben könnnt. durchein
    ICH DANKE EUCH SCHON MAL IM VORRAUS !!! läc
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    Welche Tipps willst du denn haben? Im Forum gibt es tausende Tipps zu sehen. breites_
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hallo, Cluberer-aus-Berlin
    Du schreibst du hast digitales Fernsehen. Ja, wenn du es schon hast, was möchtest du denn gerne wissen? Geh mal mehr in's Detail. Geht es um die Box, wie man sie an den TV und den Videorecorder anschließt, oder um die Antenne?
    Noch was: du bist leider im falschen Board gelandet, für DVB über Hausantenne gibt es extra ein eigenes.
    Schönes Wochenende, Reinhold
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich hab den absoluten Hyper-Tipp für Dich: Schau ins DVB-T-Forum winken
    Im Smalltalk biste nämlich gänzlich falsch breites_
    Aber sicherlich erbarmt sich in Kürze ein Mod und verschiebt das hier ins DVB-T-Forum.
     

Diese Seite empfehlen