1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Scan Rechnung Targa TSR 5200 Lidl

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Corp., 18. April 2007.

  1. Corp.

    Corp. Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe einen Garantiefall und dafür brauche ich den Kassenzettel von Lidl, den ich leider nicht mehr finde.

    Wäre vielleicht jemand so nett, seine Rechnung zu scannen und mir zu schicken?

    Am besten per mail an corpusiuris @ aol.com (die Leerzeichen vor und nach dem @ bitte löschen - Spamschutz...)

    Danke ans Forum!!!!

    Gruß Corp.
     
  2. skyhawk976

    skyhawk976 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    AW: Brauche Scan Rechnung Targa TSR 5200 Lidl

    Man braucht keinen Kassenzettel zum Umtausch!
    Man muss lediglich beweisen können, dass man das Gerät in einem bestimmten Laden erworben hat, es reicht schon eine weitere Person aus, die bezeugt, dass es so war. Der Kassenzettel ist nur eine von vielen Möglichkeiten, um einen Kauf zu beweisen. Im Falle des Targa is es noch einfacher, denn den gibt es nur über den Lidl Vertriebsweg und da die 5200 Version erst seit 12/06 erhältlich ist kann auch keine Garantie abgelaufen sein.
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: Brauche Scan Rechnung Targa TSR 5200 Lidl

    Er kann das durchaus auch ohne probieren, besonders wenn er immer im gleichen Lidl kauft und eine der Kassiererinnen ihn (er)kennt. Es kann natürlich auch sein das er mit dem Hinweis auf den fehlenden Kassenbon wieder weggeschickt wird oder an die Targa Vertriebsadresse verwiesen wird. Meist liegt ja ein Zettel bei an wen man sich im Falle des Falles wenden soll.
     
  4. Eberhard-Stgt

    Eberhard-Stgt Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    13
    AW: Brauche Scan Rechnung Targa TSR 5200 Lidl

    Hallo...
    Wie schon erwähnt, gab es diesen Recorder nur bei Lidl. Ich habe mir auch eine Rechnung schreiben lassen. Verkaufsdatum 07.12.06. Die Rechnung schreibt nicht die Filiale, sondern die Verkaufleitung. Ich habe mir von der Verkäuferin den Kauf bestätigen lassen (Ein Satz genügt - kann Kassonbonpapier sein) und dann von der Verkaufsleitung eine Rechnung angefordert.
     

Diese Seite empfehlen