1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Receiver für griechische Programme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pascha, 11. Januar 2002.

  1. Pascha

    Pascha Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo,
    an die Experten, will für meinen Vater einen Receiver besorgen/Kaufen, der ihm ermöglicht seine griechischen Kanäle zu sehen. Da er sich aus Griechenland einige griech. Pay-TV Karten besorgt hat(original zahlt mein Onkel), will er natürlich auch diese sehen können. Nun, da ich mich mit der Materie noch nie so richtig beschäftigt habe, bitte ich um euren Rat.
    Welche Box ( es soll eine neue geben, mit der ich dann keine 2 Module brauche?)
    Reicht der Hotbird für die griech. Pay TV Kanäle.
    Was muß ich noch beachten??????????
    Ich danke Euch!
    MfG
    [​IMG]
     
  2. Wittenberg

    Wittenberg Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Berlin
    Es gibt 2 Pakete aus Griechenland:

    1) Alpha- Viacess verschlüsselung

    2) OTE- Irdeto verschlüsselung


    Daraus ergeben sich mehrere möglichkeiten:

    Receiver mit Irdeto onBoard+Viacess modul, wie z.b.

    1)Humax IRCI 5400 und ein Viacess modul

    2)Hyundai HSS 1000 IR und ein Viacess modul


    Oder Receiver mit Viacess onBoard+Irdeto modul, wie z.b.

    1) Humax VACI 5300 und ein Irdeto modul

    2) Technisat TechniBox VIACAM und ein Irdeto modul


    Oder:

    Irgendein digital Receiver mit 2XCI und Viacess+Irdeto modul.....


    Beide pakete befinden sich auf Hotbird, es sollte eine min. 80-er große Spiegel mit Universal Lnb eingesetzt werden...
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.638
    Ort:
    Mechiko
    Haben wir da nicht was vergessen ? *g*

    Was ist mit dem Nova Paket ? [​IMG]

    http://www.lyngsat.com/dig/nova.shtml

    Dieses sendet in Irdeto

    Würde also auch mit dem Alphacryprt funnzen [​IMG]

    Oder hast du mit OTE etwa Nova gemeint [​IMG] [​IMG]

    Cu Speedy
     
  4. Pascha

    Pascha Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    NRW
    Herzlichen Dank Leute, was ich noch wissen wollte, kann mir einer ne Box empfehlen??
    Es soll ja, angeblich eine im Januar erscheinen, die für mehrere Formate kompatibel ist, oder so .......??`?
     

Diese Seite empfehlen