1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Rat Samsung LE27-51B bzw. Digi-TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Silvio65, 6. März 2006.

  1. Silvio65

    Silvio65 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    da ich nicht mehr weiter weiß bzw. ich mir unsicher bin was ich am besten machen soll, wende ich mich, in der Hoffnung hier Rat zu finden, an dieses Forum.

    Vor 9 Tagen verabschiedete sich mein 63er Philips Röhren TV. Schnell den „Media-Markt“ - Prospekt herausgesucht und nachgeschaut ob denn etwas brauchbares im Angebot ist. Dort fand ich dann den Samsung LE27-51B. Gut, dachte ich mir. Nettes Design, die Marke Samsung ist ja auch nicht Ohne und direkt ein LCD-Gerät. Also ab zum Markt. Dort kamen mir aber direkt die ersten Zweifel, als ich die LCD-Geräte mit laufendem TV-Programm sah.

    Nach einer kurzen Unterhaltung mit dem Verkäufer, der mir anbot bei nichtgefallen das Gerät innerhalb von 14 Tagen zurück zu nehmen, ging es zur Kasse.

    Nun sitz ich hier und würde am liebsten den ganzen Tag laut Sche... schreien.
    DVD ansehen ist in Ordnung, TV eine Katastrophe.

    So, nun aber zu meinem Anliegen.

    gebe ich den Samsung zurück und nehme z.B. den Toshiba 32WL58P oder den Philips 32PF9966

    hole ich mir bei „Ish“ Digital-TV

    oder bleib ich bei der Röhre?

    Wobei ich noch anmerken müsste das ich finanziell nicht gerade in Hochform bin.

    Ich hoffe die Experten hier haben einige nützliche Tipps für mich. Durch lauter lesen im I-Net werde ich langsam Banane und immer unsicherer. Und das wo ich ja nur noch ein paar Tage Zeit habe. Ich hätte mich besser zuerst informiert.

    Na denn,
    Gruß Silvio
     
  2. frank7

    frank7 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    45
    AW: Brauche Rat Samsung LE27-51B bzw. Digi-TV

    Hol Dir einen 36 Zoll Panasonic Röhren TV und warte noch 4 Jahre.mfgFrank
     

Diese Seite empfehlen