1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche neues Modul für MTV und SRG

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von satdxler, 3. Juli 2009.

  1. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir in kürze eine Technisat Smartcard zulegen und ich bekomme auch in kürze eine SRG Karte..

    Meine derzeitige Situation:
    Receiver: Opentel ODS 3500 CICW
    1 Cryptoworks-Slot für meine ORF Digital Karte
    1 CI Slot mit einem Alphacrypt Light Modul für Premiere belegt
    1 freier CI Slot


    ich möchte aber nicht ständig eine karte rein oder rausstecken müssen ich mag alles in einem haben..

    welches modul könnt ihr mir empfehlen?

    mfg
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.556
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Brauche neues Modul für MTV und SRG

    Also mir fällt da das Alphacrypt TC ein.
    Must Du allerdings eine Smartcard auf SIM Größe zerschneiden.
    Einige sind vorgestanzt.
    AlphaCrypt: AlphaCrypt TC

    Dan hast Du schon mal einen CI Schacht frei.
     

Diese Seite empfehlen