1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche neues Abo als langjähriger Kunde -> Preisnachlass ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von megachucky, 14. Juli 2006.

  1. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo.

    Ich bin seit ca 6 Jahren Premiere Kunde, hab nun wegen der Bundesliga erstmal gekündigt.

    Heute ruft einer von Premiere an, und hat mich gefragt, ob ich nicht wieder einsteigen will (Abo Kündigung wirkt ab 1.8.). Hab übrigens Satellit, kein Kabel.

    Allerdings habe ich als Angebot nur das reguläre (35,- komplett oder 45,- HD Komplett + 145,- für Receiver bekommen).

    Sollte ich da nicht noch warten bis er wieder anruft (habe weder zu- noch abgesagt) und kann ich da nicht mit einem besseren Angebot warten?
    Sonst überleg ich mir wirklilch nicht nur Fussball für 10,- zu nehmen.


    Hat jemand als Stammkunde schon ein besseres Angebot bekommen? Würde schon gerne HD komplett nehmen, wenn der Preis etwas besser wäre.

    Und nochwas: Muss ich da beim Decoder noch auf irgendwas achten, welchen ich bekomme? Oder sollte ich mir evtl einen Ohne Premiere direkt auf Ebay oder so kaufen?

    Bitte um Ratschläge, wie ich nun fortfahren soll...

    Danke.
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauche neues Abo als langjähriger Kunde -> Preisnachlass ???

    Ist ja Wochenende da kannst Du dich ja mal hier Informieren -> http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=98371

    :winken: :winken: :winken:
     
  3. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche neues Abo als langjähriger Kunde -> Preisnachlass ???

    als sehr langjähriger ;) kunde hats auch keinen interessiert das ich gekündigt habe. hat auch bis heute keiner angerufen.
     
  4. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Brauche neues Abo als langjähriger Kunde -> Preisnachlass ???

    kann ich wenn abo gekündigt ist, freimonate auch vorbei sind, mit hasseröder abo und gleicher kundennummer etc. wieder einsteigen?
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Brauche neues Abo als langjähriger Kunde -> Preisnachlass ???

    Das kannst Du, ja. Ein "Hasseröder Abo" kannst Du aber nur nutzen, wenn von Dir spätestens (Einsendeschluß: 15. Juli 2006) heute bei Hasseröder die entsprechenden Kronkorken und das ausgefüllte Teilnahmeformular vorliegen. Näheres siehe im "Hasseröder" Thread:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=101863
     
  6. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche neues Abo als langjähriger Kunde -> Preisnachlass ???


    Für was hast Du Dich nun entschieden ?
     
  7. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche neues Abo als langjähriger Kunde -> Preisnachlass ???

    Also im Moment warte ich auf jeden Fall noch ab. 45 euro + 150 fürn Decoder HD werd ich nicht zahlen, entweder es kommt noch ein besseres Angebot oder ich nehme nur die beiden Sportkanäle für 20 euro.
    Ich denke aber schon, dass ich noch ein besseres Angebot bekomme als 45 pro Monat.
     
  8. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche neues Abo als langjähriger Kunde -> Preisnachlass ???

    Danke für den Tip, sieht interessant aus.

    gibt es dieses Angebot nur auf Ebay oder auch direkt von Premiere? Oder ist Garantie usw dann direkt bei Premiere. Bei sowas bin ich immer etwas skeptisch, 50 Euro sparen und dafür Stress mit irgend einem Zwischenhändler haben? Oder nicht?

    Ich lese grad das Kleingedruckte: Premiere komplett HD für 56,90€? Das kostet doch nur 45?

    Und ist dieser Receiver gut? Da gibt es doch auch Unterschiede, oder?

    Und gleich noch ne Frage: Kann ich eigentlich die Karte von diesem Abo auch in meinem alten Receiver nutzen (Hab noch eine alte DBOX1 und eine DBOX2), um evtl den HD Receiver zu verkaufen oder in mehreren Zimmer schauen zu können (nicht gleichzeitig, das ist mir klar)?

    Danke für die Hilfe...
     
  10. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche neues Abo als langjähriger Kunde -> Preisnachlass ???

    Du kannst es auch bei direkt bei Premiere bestellen, dann kostet es aber den Preis wie in deiner ersten Nachricht.
    Bis 31.07. gilt noch der aktuelle Premiere Komplett HD Preis und der ist derzeit 56,90 EUR bei 24 Monaten Laufzeit. Das Gute an dem Angebot ist jedoch das du ab August in ein Paket für 9,99 EUR wechseln kannst und nicht bei HD bleiben musst. Der Receiver bleibt dir aber für 99,- EUR.
    Premiere bietet auch den Humax PR-HD 1000 an, ist mit wohl der beste, viel Auswahl gibt es ja derzeit noch nicht:winken:

    Die Karte funktioniert auch in einer D-Box 2 (gleicher Typ S02) jedoch nicht in einer D-Box 1.