1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche ne Kaufberatung zwecks DVB-S Receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von kartmaster, 6. November 2005.

1. kartmaster

kartmaster Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute, ich brauche dringend ne kaufempfehlung für einen dvb-s digital TWIN-sat-receiver. preislimit ist 100Euro-120EURO. können muss er: premieretauglich wär gut muss aber nicht, aber aufnehmen muss ich mit ihm können und zwar per anschluss einer festplatte die er aber noch nicht drinhaben soll sondern nur für den einbau vorbereitet sein sollte. also einen kanal gucken den andren auf festplatte aufzeichnen. und die filme die auf der festplatte sind würde ich dann gerne per netzwerk oder usb anschluss auf meinen pc spielen. ich hoffe ihr könnt mir eine empfehlung geben. wär wirklch dringend. gibt es so ein gerät überhaupt? danke shconmal für eure tipps!!!

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2005
  2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

AW: Brauche ne Kaufberatung zwecks DVB-S Receiver

So ein Gerät gibt es niemals für den Preis. Das geht erst bei 300€ Minimum los...

3. BenB

BenB Silber Member

Der Topfield 4000 kostet ohne HD ca. 200€. Zum Auslesen der FP musst du diese aber ausbauen und im PC auslesen.

Für 120€ wirst du nichts bekommen.

4. fleptin

fleptin Senior Member

Relook 300s kostet EUR 230,- exkl. Festplatte. Hat Twin-Tuner u. CI-Slots, und dank Open-Source Firmware viele Möglichkeiten....

5. BenB

BenB Silber Member

Gibts den Relook mittlerweile ohne Pixelfehler?

6. dehlya

dehlya Silber Member

Es gab schon immer welche ohne.Ich habe auch so einen. Aber Lotto bleibt es doch. Das ist anscheinend anlagenabhängig oder hängt mit Streuungen der Hardware zusammen.
    cu,dehlya

7. fleptin

fleptin Senior Member

ich denke wenn du zB bei digi-sat-online.de bestellst und betonst dass du ein fabriksneues gerät haben willst, dann sollten pixelfehler kein thema sein.

Diese Seite empfehlen