1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche mal ne genaue Info

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Speedy, 12. November 2002.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich will auf meiner Seite auch Infos zu den CI Modulen anbieten.

    Bisher hab ich diese Infos zusammengestellt / gesucht.

    http://www.digi24.de/ci-module.php

    Ich benötige noch:
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Den Hersteller der Nagra Module
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif"> Unterschied zwischen roten und schwarzen Vias
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">was ist das 3. Verschlüsselungssystem des Alphas ?
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">So das wär’s l&auml;c
    PS : Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind auch willkommen l&auml;c
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    hier ist mal eine gute www seite die viel erlaeutert ueber ci-ca

    einfach mal lesen

    [​IMG]

    und das ist ein schwartzes viaccess...

    die unterschieden sind allerdings immer abhaengig von der versionen der Cams...

    alphacrypt hat kein drittes CA-SYSTEM-ID nur die dritte moeglichkeit ist das man es Patched auf Cryptoworks...

    chiao
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Fragt sich, was beim alphacrypt das erste oder das dritte ca-system ist. Alphacrypt ist jedenfalls selbst ein offizielles dvb_conditional_access_system. Hier ist heinzi ganz normal eingetragen breites_

    Dazu kommen betacrypt und irdeto. Zwar ist der unterschied zwisch beiden nich gross, aber formal handelt es sich um verschiede systeme.

    ..macht also 3 breites_