1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche mal Hilfe zum Direct-streaming!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Einsiedler, 27. Juni 2004.

  1. Einsiedler

    Einsiedler Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Hallo, nachdem ich nun ewige Zeit damit zugebracht habe, habe ich es nun tatsächlich geschafft mittels DBoxBoot als Streaming Server etwas aufzunehmen. Ergebnis: Ich habe 2 Dateien (Audio und Video) weiss aber nicht, wie ich die wiedergeben muss. Wer kann mir helfen?

    Dabei habe ich aber noch einige andere Fragen. Ich habe dabei lange in diversen Foren gestöbert, was mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat.
    Hier meine Fragen:

    Ist der Bootmanager als Streaming Server ok oder sollte ich zu Udrec greifen?
    Habe ja viel gutes darüber gelesen. Allerdings habe ich keinen Plan, wie man das alles installiert. Kann es mir jemand erklären bzw. gibt es hier eine FAQ für Unbedarfte wie mich?

    Weiterhin, wo bekommen ich Projectx und wie installiere ich das wieder???

    Kann ich also davon ausgehen, dass udrec + projectx alles ist, was ich zum erfolgreichen streamen brauche oder was fehlt noch?

    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Aber bitte auch mit erläuterungen, wie das installiert wird. Bin ein echter Laie ;)
     

Diese Seite empfehlen