1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche mal hilfe wegen Sky.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Anett170983, 28. Juni 2010.

  1. Anett170983

    Anett170983 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo. Bin ja seit kurzen bei Sky und bin soweit auch total zufrieden. Naja aber nun wollte ich hier nochmal was fragen. Die sender sind ja soweit auseinander das sucht man ja immer total lange um was zu finden. Wir haben auch sehr viele sender die er garnicht ausstrahlen tut und dann ist da ja auch sehr viel ausländischer Müll bei. Mensch was kann man da machen um das zu sotieren oder sogar zu löschen. Und warum kann man soviele Sender nicht empfangen?
    Die Privaten Sender gehen ja komplett nicht aber habe ja gelesen das müßte Primacom freischalten. Habe ich aber bis jetzt noch nicht angerufen, weil ich nicht weiß ob das kostenlos ist.

    Hoffe es kann mir jemand hier helfen.

    LG Anett
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Brauche mal hilfe wegen Sky.

    Bedienungsanleitung des Receivers lesen, da steht drin wie man die Kanalliste sortiert.
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Brauche mal hilfe wegen Sky.

    Bist du ein Troll oder weisst du wirklich nicht mehr, dass du hier bereits gepostet hast?
    Bitte hier schauen, da versucht man schon seit einigen Tagen dir zu helfen. Aber vermutlich wirst du gar nicht mehr reinschauen und schon Ende der Woche einen neuen Thread eröffnen.

    Hier kann zu denke ich.
     
  4. Anett170983

    Anett170983 Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche mal hilfe wegen Sky.

    Na sorry das ich mal noch was anderes fragen wollte hier dachte das darf man ohne vollgemerkt zu wegen oder als Troll bezeichnet zu werden. Ich hatte eben ne ganz anderde Frage. Weil das mit den Privaten senderen weiß ich ja nun.

    Ach ist ja auch egal werde mich woanderes umgucken. Vielen dank für die tolle hilfe.
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauche mal hilfe wegen Sky.

    Zugegeben der Beitrag von michatubbie war unpassend aber nach 7 Minuten hast du eine hilfreiche und passende Antwort von deister7 bekommen.
     

Diese Seite empfehlen