1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche mal Hilfe BN 2.0 Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von franzi, 23. November 2001.

  1. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich würde mal die jenigen bitten, die 10 Minuten auf tv verzichten können, den Jugenschutz Pin mit b.n. 2.0 drei mal falsch einzugeben. Achtet mal darauf ob da eine merkwürdige Einblendung/Hinweis kommt. Möchte gerne wissen ob evtl da was nicht ganz korrekt ist. Evtl. ein kleiner Scherz soll da vorliegen. Ich kann das leider nicht bestätigen.
     
  2. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    um 3 Uhr nachts kommst du auf komische Ideen.
    Du meinst also die Sache mit den Minuten und gedenkst das Forum hier zum Labor zu machen?
     
  3. ironman

    ironman Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Habe es mal getestet.

    "Sie haben Ihren PIN-Code zum
    dritten Mal falsch eingegeben.
    Die Eingabe bleibt noch 10
    Minuten gesperrt."

    Ich finde daran nichts ungewöhnliches bzw. finde dies nicht als Scherz. !?!
     
  4. liloma

    liloma Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe es vor längerer Zeit auch eimal ausprobiert.
    Da bleibt der jeweilige Sender Für 10 Minuten gesperrt.Aber bei der D-Box 1,die ich damals hatte,war gleich die ganze Box für 10 Minuten gesperrt.
     
  5. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schade ich hatte gehofft, dass jemand wirklich kuzfristig eine andere Meldung bekomen hätte,so kannich leider meine Info nicht bestätigen.Aber trotzdem vielen Dank.
     
  6. hfb

    hfb Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist hier das PW-Technik-Center [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi
    @franzi,nun hast Du uns schon neugierig gemacht,nun sag schon was ist das für `ne Meldung die Du bekommen hast !Hat der zweite schacht der Box etwa Freikarten mit 3 Jahren Gültigkeit für Select ausgespuckt ??
    gruss spaceman
     
  8. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @hfb
    Ne die Jungs vom Call-Center. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [ 24. November 2001: Beitrag editiert von: Fraenzchen ]</p>