1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche mal einen Rat bezüglich LCD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von neophyte1983, 12. August 2011.

  1. neophyte1983

    neophyte1983 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich möchte mir gerne einen LCD Fernseher kaufen aber hab da nicht wirklich so den Plan von, er sollte gebraucht sein mindestens 40 zoll haben und maximal 300€ gebraucht kosten. Welche modelle wären denn da empfehlenswert???

    Hoffe jemand schreibt was sinnvolles und nützliches.

    P.S. gerne aktuelle angebote aus ebay kleinanzeigen im raum duisburg posten da gibt es eine menge für die preisklasse gebraucht.

    Das würde es um einiges einfacher machen das ich dann bei ebay kleinanzeigen direkt zu dem angebot vom fernseher komme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  2. Knüppel74

    Knüppel74 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679
    AW: Brauche mal einen Rat bezüglich LCD Fernseher

    Also neu wirst Du für 300,- Euro keinen 40-Zöller finden, zumindest nicht neu und bei ebay-Kleinanzeigen wirst Du bestimmt auch alleine schauen können, sorry!
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.405
    Zustimmungen:
    2.648
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Brauche mal einen Rat bezüglich LCD Fernseher

    Ist ja auch nicht gesucht...
     
  4. Knüppel74

    Knüppel74 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-46 B679
    AW: Brauche mal einen Rat bezüglich LCD Fernseher

    Oh, tschuldige, hab ich glatt überlesen, naja, ist ja auch schon mein dritter Dimple-Cola!:D
    Aber wie gesagt, in den Kleinanzeigen lesen kann jeder!^^
     
  5. neophyte1983

    neophyte1983 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche mal einen Rat bezüglich LCD Fernseher

    Ja lesen kann ich das alles super aber ich kenne mich ja nicht so aus und weiß ja nicht welche gebrauchten die dort angeboten werden gut sind, bevor ich irgend ein mist kaufe frage ich lieber vorher.

    Auf was sollte man denn bei einem 40 zoll lcd achten was sollte er der unbedingt haben damit man auch freude damit hat??

    Möchte mit dem LCD dann nur TV Schauen und Filme und Laptop anschließen.
     

Diese Seite empfehlen