1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche kleinen Hinweis

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Rudi59, 14. Mai 2006.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Anzeige
    ... suche einen Technisat Reciver der 1x Cryptoworks integriert hat und noch zwei CI Einschübe hat (für 2 AC/TC). Hergestellt wird er wohl nicht mehr, wie heist er und wo kann ich ihn noch erwerben ???
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Brauche kleinen Hinweis

    Biste sicher das es sowas von TS gab?
    Beat2 ist mit Betacrypt und 2x CI
    VIACAM 1 & 2 ist mit Viaccess und 2x CI
    CAM 1 /EPG/Plus mit 2x CI
    Der Digit CCI hat Cryptoworks an Bord aber nur einen CI Slot
    und die DigiBox Cryptoworks hat keine weiteren CI Slots

    Die Kombi Cryptoworks und 2x CI ist mir nicht bekannt, kenne aber sicher nicht alle TS Receiver.
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Brauche kleinen Hinweis

    Ganz sicher bin ich mir auch nicht, aber ich glaube das es vor einiger Zeit hier irgendwo im Forum darum ging. Ich finde es aber nicht mehr. Die Beta2 ist ja nicht schlecht, aber wenn der ORF Betacrypt abschaltet ist der Schacht fast zu nichts mehr zu nutze. Desshalb die Orientierung zu Cryptoworks, vieleicht war es auch keiner von TS sondern ein anderer, bin für jeden Tip dankbar.
     
  4. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Brauche kleinen Hinweis

    Naja - wie wäre es mit dem MF4-S mit einem CI und CryptoWorks/Conax Smartcard Einschub?
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Brauche kleinen Hinweis

    @kaiser.wilhelm2: schau mal in meine Signatur!!! Das muss alles rein, denn ich will nicht umstecken. Sorry für die Verspätung, war im Urlaub.
     
  6. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Brauche kleinen Hinweis

    Also ORF, Easy.TV und MTV lassen sich schonmal alle auf der ORF Karte freischaten. Diese kannst du dann in ein Easy.TV Modul stecken, wo auch die Premiere Karte reinkommt. Die Czechlink Karte kommt in den internen Kartenleser des MF4-S. :D
    Bleiben nur noch die Schweizer und Holländer übrig, also ganz ohne umstecken wird es bestimmt schwierig.
     

Diese Seite empfehlen