1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Kaufempfehlung für Multischalter

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von roko loves it, 16. November 2008.

  1. roko loves it

    roko loves it Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    also ich bin auf der suche nach einem multischalter, in den 3 oder 4 (eher 4)satelliten gespeist werden. teilnehmer sind es 6.
    jetzt bräuchte ich ein paar konkrete vorschläge, wenn möglich bitte komplette typenbezeichnung mit hersteller. link wäre natürlich super

    ich hab schonmal gesucht und bin über die zwei gestolpert. was haltet ihr von denen?
    http://www.satshop24.de/satshop24_s/multischalter_chess_17_6_nt.html
    http://www.satshop24.de/satshop24_s/multischalter_pmse_17_8_hqt_nt_von_neusa.html

    habe selber mit diesen herstellern noch keine erfahrung, daher die frage an euch
     
  2. SatFreak76

    SatFreak76 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
  3. i.team

    i.team Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.062
    AW: Brauche Kaufempfehlung für Multischalter

    Also den 17/6 NT kann ich Dir empfehlen - habe ich schon 3-4 mal beim Kunden installiert - die Dinger laufen problemlos. ;)
    159,- Euro ist auch echt günstig.
     

Diese Seite empfehlen