1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Kaufempfehlung, da Sat-Reciever defekt. :(

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von baeckerman83, 1. Oktober 2005.

1. baeckerman83

baeckerman83 Senior Member

Anzeige
    Hi!
    Ich habe einen Galaxis Easy Wordl Reciever. War mit dem auch immer sehr zufrieden. Haben das Modell sogar zwei mal zuhause. Nur kann dieser Reciever beim SportPortal von Premiere nur 9 Optionen anzeigen. Habe hier schon nachgefragt und es gab keine Lösung und Premiere hat mir gestern gesagt das dies normal sei und der Reciever nicht mehr kann. Ich möchte aber auch ab und an mal die Spiele sehen bei Fussball auf der Option 10 und höher.
    Welchen Reciever könnt ihr mir empfehlen? Er sollte 2 AV-Scart Schnittstellen haben und wenns geht seine Programmliste per PC Programmierbar sein. Gibts da etwas?

Premiere hat mir angeboten den Humax PR-FOX Sat für 29€ + Verlängerung meines Abos um 12 Monate angeboten. Wobei dann das Abo 45€ pro Monat kostet und ich Hoffnung habe auch einen Brief zu bekommen das Komplett Abo weiter für 20€ geniessen zu dürfen. Ausserdem wurde mir auch noch der PDR 9700 für 99,-€ angeboten auch zu den 45€ por Monat Verlängerungskonditionen. Aber das möchte ich ungern machen.

Habt ihr einen Tipp für mich? Oder soll ich doch eines der Premiere Angebote nehmen?

Diese Seite empfehlen