1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Kaufberatung!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Attention, 14. Januar 2005.

  1. Attention

    Attention Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo erstmal!



    Ich habe in der Zeitung gelesen das Media Markt einen Digital Decoder mit 160GB Festplatte für Sat Anschluss verkauft. Der Decoder kommt von der Firma Medion ich weiß leider nicht genaue Baureihe aber eine von der Firma, für 199€. Jetzt wollte ich euch Fragen lohnt es sich die zu kaufen? Ich habe mir vorgenommen auf Sat umzusteigen weil Kabel totaler mist ist. Und DVB-T kann ich nicht benutzen weil ich aus der reich weite bin, für eine Haus Antenne bin, und weil ich keine Antenne auf dem Dach habe. Was sagt ihr dazu? Soll ich zugreifen? Ach o kann ich die Box per USB bei meinem Pc anschließen um die Sachen rüber zu ziehen? Danke
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Brauche Kaufberatung!

    Du mußt erstmal sicher sein, ob du Schüssel anbringen darfst und ob du freie Sicht nach Süden hast.
     

Diese Seite empfehlen