1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche Kaufberatung: PCI karte und drehanlage

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von LittleJoe, 29. Januar 2005.

  1. LittleJoe

    LittleJoe Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo,
    ich brauche eure Hilfe. nachdem ich mir schon viele Sachen durchgelesen habe, habe ich noch konkrete Fragen an euch. Zuerst aber kurz, was ich eigentlich möchte:

    -Satanlage mit Drehmotor (unter anderm um die ukr. Sender auf Sirius2 zu erhalten)
    -TV Karte, welche den Drehmotor steuern kann
    -TV Karte mit Dolbydigital 5.1 Ausgang
    -TV Karte mit Common Interface

    Meine Fragen:
    a)wie gross muss die Satellitenschüssel sein um Sirius2 zu empfangen?
    b)welchen Drehmotor könnt Ihr empfehlen?
    c)genügt ein 900 AMD Prozessor um eine Satkarte zu betreiben?
    d)welche Sat-Karte hat die oben genannten Eigenschaften, also kann auch einen Drehmotor ansteuern?

    die letzte Frage ist mir besonders wichtig, da ich noch nirgendwo klar gelesen habe, dass eine Sat-karte den Drehmotor steuern kann. Da ich Neuling bin auf diesem Gebiet lege ich auch Wert auf Eure Produktempfehlungen.

    vielen Dank für Eure Hilfe
    LittleJoe
     
  2. LittleJoe

    LittleJoe Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: brauche Kaufberatung: PCI karte und drehanlage

    entschuldigt, dass ich diesen Thread nochmal etwas nach oben schiebe :eek:
    ...aber ich bin echt ein wenig verzweifelt...

    welche SAT-Karte unterstützt einen Drehmotor, also Diseq 1.2 und hat SPIDF Ausgang?

    ciao
    LittleJoe
     

Diese Seite empfehlen