1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Kaufberatung: Ist der Xoro HRS 8530 immer noch der beste P/L-Tip?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pinselhuber, 10. Dezember 2014.

1. Pinselhuber

Pinselhuber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

wie es aussieht, ist mein Xoro HRS8530 version1 (mit Sharp-Tuner) kaputt.

Welchen günstigen Preis-/Leistungssieger kann man Ende 2014 empfehlen?

Vielleicht ein Xoro HRS 8560?

(Der 8540 erinnert mich wegen dem Gehäuse an Technisat und den SetOne EasyOne SX25, deswegen wäre ich da skeptisch, naja, muss ja nicht die gleiche Technik drin sein.)

Oder vielleicht immer noch ein Ferguson 102E ?

Ich suche:
    - DVB-S2
    - FAT-HD-Programme (sollte ja bei DVB-S2 eh der Fall sein)
    - kein HD+, CI-Slot etc. und dergleichen (wenn es dabei ist, ok, aber ich werde es nicht nutzen)
    - jpeg-Dateien sollen seitengerecht (oder 1:1) dargestellt werden. Also ein 10x10cm Bild soll nicht auf 16:9 oder 4:3 oder eine andere TV-Auflösung verzerrt werden oder etwa so verzerrt werden, dass es einem 10x13cm Foto entspricht. Ein Quadrat soll ein Quadrat bleiben
    - USB (PVR-Aufnahmefunktion)
    - hdmi UND SCART

Danke.

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2014

Diese Seite empfehlen