1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Kauf Tipps

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von DerDortmunder, 30. Juli 2006.

  1. DerDortmunder

    DerDortmunder Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Ich möchte mir einen LCD TV zulegen. Folgendes ist mir wichtig:

    - es sollte ein Markenfernseher sein
    - maximale Bildschirmdiagonale von 68 cm
    - ein HDMI Eingang
    - Preis sollte zwischen 700 und 900 Euro liegen.

    Habe gehört das Samsung LCD's zwar ein Top Bild haben aber dafür beim Ton nicht so gut sein sollen? Kann mir das jemand bestätigen?

    Danke schon jetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2006
  2. rhoener

    rhoener Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    71

Diese Seite empfehlen