1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche jemanden der mir was aufnimmt.

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 12. April 2006.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    Anzeige
    Ich hab ein Problem:
    Meine eine Dbox hat sich leider ind den ewigen Dboxen himmel verabschiedet... :(

    Meine 2 Andren sind zu weit weg damit ich sie noch bekomme... (verliehen).

    Nun kommt ja im WDR event ein Hörspiel (Start 15.00 ende 20.00) wenn mir jemand das aufnehmen könnte, (in DD und Stereo) und mir die CD/DVD schickt, fände ich das super.

    Natürlich gebe ich dafür auch was.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: brauche jemanden der mir was aufnimmt.

    Welcher Tag? Es ist ja schon 21:00 Uhr
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: brauche jemanden der mir was aufnimmt.

    ups... vergessen. sorry
    Samstag....
     
  4. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: brauche jemanden der mir was aufnimmt.

    Och menno, manchmal ärgert mich diese Zwangsverkabelung ja doch (dh. ich würde das HSP "Die RItter der TAfelrunde" auch gerne hören)! :(
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.300
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: brauche jemanden der mir was aufnimmt.

    Wem sagst Du das.:rolleyes:
    Ich bin auch für eine Einspeisung des ARD Audio Transponders (noch vor allen anderen Projekten).

    Gruß Gorcon
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: brauche jemanden der mir was aufnimmt.

    Wie währe es denn wenn einer das aufnimmt und dann Brennt, und dann an die schickt die das haben wollen?
     
  7. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    AW: brauche jemanden der mir was aufnimmt.

    Ich werde es versuchen, diesmal mitzuschneiden - bei der Ausstrahlung in vorigen Jahr ging so einiges schief... Ich hoffe nur, der Dolby-Digital-Pid wird einige Zeit vor dem Beginn der Sendung aufgeschaltet....

    Gruss, F.
     
  8. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: brauche jemanden der mir was aufnimmt.

    Ich danke dir.
    Ich bin wirklich froh das du es aufnimmst.
     
  9. tvfrosch

    tvfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    80
    AW: brauche jemanden der mir was aufnimmt.

    Ich probiere es auch mal. Muss leider aber arbeiten, und muss den Receiver programieren. Bräuchte aber noch die Frequenz da bei mir noch kein WDR Event verzeichnet ist.
    Melde mich dann Montag abend, ob´s geklappt hat.
     

Diese Seite empfehlen