1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Info´s zu einem Sender aus Tschechien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von .:Pseiko:., 26. September 2006.

  1. .:Pseiko:.

    .:Pseiko:. Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Ich möchte gern den Sender Česká televize 2 über Antenne empfangen. Leider weiß ich nicht, ob der überhaupt über Antenne ausgestrahlt wird noch welche Frequenz er haben soll.

    Ich weiß nur, dass ich Česká televize 1 empfangen kann.

    Über die tschechische Internetseite http://www.ceskatelevize.cz komme ich ohne tschechisch zu lernen nicht weiter.
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: Brauche Info´s zu einem Sender aus Tschechien

    Woher kommst du denn genau? Dass du bereits CT 1 empfangen kannst ist sicher von großem Vorteil. Hast du einen guten Empfang? Empfängst du auch Nova TV? Irgendwann in den 90er Jahren ging die 2. terrestrische Kette an den Privatsender Nova TV. Zuvor war dort das 2. tschech. Fernsehen zu sehen. Für CT 2 wurde eine neue Kette aufgebaut, aber die Sender sind nicht so leistungsstark oder haben ungünstige Frequenzen.
     
  3. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
  4. .:Pseiko:.

    .:Pseiko:. Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Brauche Info´s zu einem Sender aus Tschechien

    Vielen Dank.

    Ich habe heute auf Kanal 43 ein zwar ein ziemlich schlechtes Bild empfangen, aber mit ne "richtigen" Antenne sollte es funzen.

    Gruß Pseiko
     

Diese Seite empfehlen