1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche ich ein neuen Recierver?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Joeinck, 16. Mai 2008.

  1. Joeinck

    Joeinck Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ICh brauche euer hilfe. Ich besitze eine Sat Recierver von Technisat.

    Jetzt meine Frage : Ich besitzte den Digita Recierver DIGIT MF4-S. Für Premierekarte benutze Ich ein mudol von AlaphaCryptLiht von Mascom ,auf der Premierkarte steht schlüssel S02 . Kriege ich eine neue Karte, wenn Ich die neue Karte bekomme kann Ich mein Modul benutzen und den Reciever auch oder brauche Ich ein neuen Reciever ? Habe ein neue Software schon runtergelade 2.22.x.7(xx)
    oder kommt noch ein neue Software .Könnt einer mir sagen wann die neue Softwahre runtergeladen werden kann ?

    Könnt ihr mir helfen:winken:


    Vielen Dank für euer Bemühung.

    Gruß Joeinck
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche ich ein neuen Recierver?

    Bitte was? :eek:
     
  3. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche ich ein neuen Recierver?

    Vielleicht meint er Umstellung der Verschlüsselung!

    Abwarten!
     
  4. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Brauche ich ein neuen Recierver?

    @Joeinck

    Du musst abwarten.
    Ich habe letzte Woche von der PREMIERE Vertretung (Schweiz) eine Anfrage erhalten, welchen Receiver / Modul ich verwende.
    Premiere wird doppelspurig fahren, jedenfalls bis min. 2012.
    Es wird nebst NDS auch geänderte Nagravision-Smartkarten geben (Nagra 3?) für Receiver, die NDS nicht können.
     
  5. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche ich ein neuen Recierver?

    laut technisat werden alle digit mf4-s nds fähig gemacht, somit solltest du überhaupt kein problem bekommen. ansonsten werden die neuen nagrakarten hoffentlich auch im alphacrypt weiterlaufen :D
     
  6. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Brauche ich ein neuen Recierver?

    Im ebedded Schacht nach dem Softwareupdate sicherlich ja, im Alphacrypt-Modul m. E. nicht!