1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MD 24080, 17. Januar 2006.

  1. MD 24080

    MD 24080 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi
    Ich habe mir den MD 24080 zugelegt so damit ich Giga gucken kann.
    Aber wenn ich auf GigaTV gehe bekomme ich ein stockendes Signal wo ich dann kaum sound also kuputten sound und kein Bild bekomme.
    Ich finde aber nicht die Einstellungen wo ich das Einstellen muss !!
    Kann mir einer ne Genau beschreiben geben wo und was und WIE ich das Einstellen muss das ist nen Digital Reciever mit Festplatte (80 GB)
    Ich will Giga GUCKEN!!!!
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauche Hilfe!!!!!

    Da solltest du die Medion-Spezialisten fragen, die haben doch auch ihren eigenen Bereich hier im Forum.
     
  3. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.700
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Brauche Hilfe!!!!!

    Schalte GigaTV ein und gehe ins Menü (Hauptmenü, Extras). Sag uns mal, wieviel Signalstärke bzw. Qualität du hast (C/N), dann können wir dir mehr sagen.

    Klaus