1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von california, 27. Juni 2005.

  1. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Anzeige
    Hallo,

    da seit einiger Zeit mein TF 5000 die programmierte Timerliste selbständig abändert (Datum wird abgeändert von 30.06.2005 auf z.B 01.07.2007) wollte ich sämtliche Daten des Topfield löschen (Werkseinstellungen). Dieses habe ich durchgeführt. Aber die Software und die programmierte Timerliste bleibt bestehen, es ist nur die Senderliste weg( die ich per Vega wieder aufspiele). Was muss gemacht werden, damit die Daten vollständig gelöscht werden, oder gibt es eine andere Möglichkeit das Problem zu beheben.:confused:
     
  2. HiFi-Mirko

    HiFi-Mirko Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche Hilfe

    Hi,


    ein Update auf die aktuelle Firmware vom 10.06.05 sollte Dein Problem beheben (und nicht nur dieses)

    :winken:
     
  3. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    AW: Brauche Hilfe

    Na ja, das neue Firmware-Update habe ich bereits gemacht.
     
  4. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche Hilfe

    Dann stell den Receiver mal so ein, dass er sich die aktuelle Zeit nur von zuverlässigen Transpondern holt (z.B. ARD, ZDF, RTL).

    Einstellung/Modus wählen: Automatisch
    Zeitdifferenz: 02:00
    GMT Sammlung: Benutzerdefiniert
    Satellit: Astra

    Dann kannst Du auch in Transponder wechseln und dort welche auswählen... .