1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DUSI, 27. November 2004.

  1. DUSI

    DUSI Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Hoffentlich könnt Ihr mir helfen!! Ich habe mir einen gebrauchten Sagem D2-Decoder mit Neutrino-Software gekauft! Leider bekomme ich kein Programm rein! Die Software hat die Version 1.6 ! Ich habe keine Beschreibung! folgende daten habe ich herausgefunden:
    dhcp aus
    IP-Adresse: 192.168.160.32
    Netzmaske: 255.255.255.0
    Broadcast: 192.168.160.255

    Stremimgverbindungen: ein
    Stremingserver: 192.168.160.10
    Post: 4000

    Basisimage: 1.6
    Image Typ: Relase

    UCode Überwachung
    Avia 500 : avia 500v110
    Avia 600 : unkwon
    UCode : ucode_0014
    Cam-Alpha : cam_01_01_005D

    Muß ich die Software updaten? Und wie geht das? Kann ich die Box einfach an meinen Hub anschließen, oder wie???:confused::confused::confused:

    DUSI
     
  2. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauche Hilfe!!

    Bei dem Image fehlt einfach nur die Datei avia600.ux
     
  3. DUSI

    DUSI Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Hilfe!!

    Danke für deine schnelle Antwort! Wie komme ich an diese datei dran? Ist das erste mal, das ich mich mit dieser materie befasse!!

    DUSI:confused:
     
  4. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauche Hilfe!!

    Waren bei der Box ucodes und/oder Originalimage dabei, z.B. auf CD.
     
  5. DUSI

    DUSI Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Hilfe!!

    Nein! Ich habe nix dazu bekommen!!

    DUSI
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauche Hilfe!!

    Hi,
    Kabel oder Sat ?
    Ist jetzt im moment eigentlich nicht wichtig, aber wir sollten schon wissen wie du deine Kanäle reingriegst.

    Bitte aber hier mal ein bisschen schmökern.

    Ach so: du hast Post
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2004
  7. DUSI

    DUSI Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Hilfe!!

    Ich habe Kabelanschluß!!

    DUSI
     
  8. DUSI

    DUSI Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Hilfe!!

    Halloooooo! Ich habe mir mal die links angesehen! Na ja, alles schön und gut! Wie soll ich jetzt weiter verfahren?? Wie bekomme ich die avia 600.ux-Datei in die box, und woher?? Bekommt man die dateien nicht auf CD ??

    DUSI
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.623
    Zustimmungen:
    26.884
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Brauche Hilfe!!

    Na das steht doch da wie Du sie reinbekommst: Klick.
    Der verkäufer ist dazu eigentlich verpflichtet, machen tun aber nur ganz wenige.
    Gruß Gorcon
     
  10. DUSI

    DUSI Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brauche Hilfe!!

    Frage ! Muß die Box am TV angeschlossen bleiben, ich habe kein so langes Kabel fürs Internet, oder kann ich die Box mit an den PC nehmen und dort den versuch starten upzudaten???

    DUSI