1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von havok, 21. April 2002.

  1. havok

    havok Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    eschborn
    Anzeige
    Also Ich Habe mal eine Frage:Kann mir jemand Sagen Wie Lange Die gestrige seinfeld Folge ging
    bitte bis auf die 2.Stelle nach dem Komma z.B
    23,45 min
    Danke im vorraus !
    durchein
     
  2. havok

    havok Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    eschborn
    wenn ihr wollt auch per E-mail
    florianjuso@lycos.de
     
  3. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Deutschland
    22 Min. 49 Sec. läc
     
  4. havok

    havok Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    eschborn
    danke Lars diese Zeit angabe ist auch sehr schlüssig, da 22,59 min, welche ja dann die hälfte vom 45 min Format ist.

    Danke !!!

    GRUß HAVOK !
    ----------------
     
  5. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Bin ich jetzt scheixxe im Kopf oder was geht hier ab ??
    Was willst mit der genauen Zeit auf zwei Komma Stellen genau ?
    Meinst wir sitzen mit der Stop Uhhr vorm fernseher ?
    Ist jetzt nicht böse gemmeinnt, aber klär mich doch bitte mal auf.

    Schönen Sonntag Abend noch !
     
  6. gremlin9

    gremlin9 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    new-york
    Bei dem derzeitigen Premiere Programm muss man sich nunmal mit etwas anderem beschäftigen um nicht ein zu schlafen....
     
  7. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
     
  8. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Deutschland
    Nein, es gibt auch Leute, die bestimmte Serien mögen und aufzeichnen. Man weiss ja nicht wie lange PREMIERE macht und wenn in welcher Form es dann weiterbesteht. Auf Pro7 bekomme ich das ganze geschnitten und mit Logos drin (schneiden kann ich digital am PC, weshalb die Werbung kein Problem wäre).
     

Diese Seite empfehlen