1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MonGolA, 29. Oktober 2010.

  1. MonGolA

    MonGolA Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einen Sony KDL-40E4000 mit Ci-Slot
    Alphacrypt-classic Adapter
    G09 + D09 Karte von Kabel Digital
    jetzt möchte ich Kabel Digital gucken (alles dafür vorhanden)

    Bisher habe ich rausgefunden, dass das Alphacryptmodul nur mit einer D02 Karte läuft, welche Kabel-Deutschland scheinbar hütet wie Goldschätzte.
    Nach Recherchen habe ich rausgefunden, wie man diese bekommen kann (Pace DC220KKD Receiver angeben mit Serien Nummer etc.)
    Scheinbar ist es Kabel Deutschland jedoch gelungen diesen Receiver Tauglich für die D09 Karte zu machen. Oder zumindest reichen diese Angaben nicht mehr. Ich sollte auch noch die Fehlermeldung angeben, die der Decoder macht, wenn ich die D09-Karte eingesteckt habe.

    Kennt hier jemand diese Ominöse Fehlermeldung, die mich vielleicht endlich zum heiligen Gral führt?

    p.S.: Ich möchte doch nur eine einzige Fernbedienung nutzen....
     

Diese Seite empfehlen