1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Joeinck, 3. Januar 2010.

  1. Joeinck

    Joeinck Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leute,
    Ich brauche euer Hilfe.

    Ich will mir ein Blu-rays Player kaufen.Mein Fernseher hat nur ein Hdmi eingang der wird für mein SAT-Reciever benützt .Wie kann Ich den Blu-rays Player anschließen.Könnt ihr mir helfen?
    dank für euer hilfe.


    gruß joeinck
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: brauche hilfe

    SCART...Cinch ( Video / Audio R+L )...
    oder den BR-Player via HDMI und den SAT-Rec...siehe oben.
     
  3. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,

Diese Seite empfehlen