1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von calle, 25. Juli 2009.

  1. calle

    calle Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    HI, ich habe vor mir einen Acer
    91270 zu kaufen. Digitaler Anschluss. ca.17 m2.
    Anschließen will ich einen reciver, eine PS3 und einen Computer.
    Für den guten Klang möchte ich noch eine 5.1 Soround Anlage von Seg (mit DVD Player) anschließen. Ich möchte von euch wissen ob das geht, wie viel ich für Kabel und sonstiges ausgeben muss (max. 50-60€) und was ich dazu brauche.

    Danke im vorraus.:LOL::D:D:)

     

Diese Seite empfehlen