1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von hottexv535, 16. Februar 2009.

  1. hottexv535

    hottexv535 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo leute,ich brauche eure hilfe,ich hatte einen HD-S-CI 100 und habe ihn wegen ständigen reboots zurück gebracht. ich habe mir den SL 100 HD dafür geholt,er läuft auch bis jetzt sehr gut mit Gigagreen Cam und S02 karte.aber leider hat er auch ein kleines problem,ab und zu kratzt der ton und wenn ich dann die Auflösung von 1080 auf 720 und wieder zurück auf 1080 stelle ist das kratzen im ton wieder weg. kennt jemand dieses problem und gibt es eine software wo dieses problem behoben ist . für hilfe wäre ich sehr dankbar !!

    gruß hottexv535
     

Diese Seite empfehlen