1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Caro, 11. März 2008.

1. Caro

Caro Neuling

Anzeige
    Hi,

kann mir jemand verraten wie ich bei golfdigital.tv ein Foto hochladen kann, dass ich noch gar nicht auf meinem Computer gespeichert hab?
    Bin irgendwie nicht so die Technickexpertin!! :(

Vielen, vielen Dank
    Caro

2. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: brauche Hilfe

:confused::confused::confused:

Wie stellst du dir das vor?

Ein Bild, was nicht existiert, hochladen?

3. viceroy

viceroy Talk-König

dein familienname ist "TROLL", stimmt es?:D

4. ChristianRW

ChristianRW Neuling

Also wenn du es noch nicht gespeichert hast auf deinem Computer musst du es ja auf einem anderem Medium haben, USB-Stick, SD-Karte von der Digitalkamera oder etwas vergleichbares.

Wenn du eine Karte hast, dann hast du sicher auch einen Kartenlesegerät, oder schliesse deine Digitalkamera ber USB-Kabel an.

In Golfdigital musst du dann sicher irgendwo das Bild auswählen, dann öffnest du das Medium, suchst das Bild aus welches du speichern möchtest und klickst auf OK oder was ähnliches.

5. Caro

Caro Neuling

Hi,

die Idee war, dass ich die Bilder von einer anderen Plattform (Bsp studivz) direkt auf golfdigital.tv laden kann ohne nochmal "zwischenspeichern" zu müssen, da man ja nicht immer zu Hause am PC sitzt aber die Bilder trotzdem gern auf der Plattform hätte.
    Mir scheint aber die Frage war etwas sinnfrei. Ist nicht schlimm! Der eine Klick mehr oder weniger ist schon ok.

Danke trotzdem für die Antworten.

Caro

Diese Seite empfehlen