1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Caro, 11. März 2008.

  1. Caro

    Caro Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,

    kann mir jemand verraten wie ich bei golfdigital.tv ein Foto hochladen kann, dass ich noch gar nicht auf meinem Computer gespeichert hab?
    Bin irgendwie nicht so die Technickexpertin!! :(

    Vielen, vielen Dank
    Caro
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: brauche Hilfe

    :confused::confused::confused:

    Wie stellst du dir das vor?

    Ein Bild, was nicht existiert, hochladen?
     
  3. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: brauche Hilfe

    dein familienname ist "TROLL", stimmt es?:D
     
  4. ChristianRW

    ChristianRW Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    15
    AW: brauche Hilfe

    Also wenn du es noch nicht gespeichert hast auf deinem Computer musst du es ja auf einem anderem Medium haben, USB-Stick, SD-Karte von der Digitalkamera oder etwas vergleichbares.

    Wenn du eine Karte hast, dann hast du sicher auch einen Kartenlesegerät, oder schliesse deine Digitalkamera ber USB-Kabel an.

    In Golfdigital musst du dann sicher irgendwo das Bild auswählen, dann öffnest du das Medium, suchst das Bild aus welches du speichern möchtest und klickst auf OK oder was ähnliches.
     
  5. Caro

    Caro Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2
    AW: brauche Hilfe

    Hi,

    die Idee war, dass ich die Bilder von einer anderen Plattform (Bsp studivz) direkt auf golfdigital.tv laden kann ohne nochmal "zwischenspeichern" zu müssen, da man ja nicht immer zu Hause am PC sitzt aber die Bilder trotzdem gern auf der Plattform hätte.
    Mir scheint aber die Frage war etwas sinnfrei. Ist nicht schlimm! Der eine Klick mehr oder weniger ist schon ok.

    Danke trotzdem für die Antworten.

    Caro
     

Diese Seite empfehlen