1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ArenA2007, 6. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArenA2007

    ArenA2007 Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich habe gestern einen Brief von Ish erhalten, in dem steht das Arena Nutzer für diesen Monat kostenlos Arena empfangen können.
    Ich habe jetzt das Problem das ich meinen Jugendschutz-Pin nicht mehr wieder finden kann.
    Bei der Hotline geht keiner dran weil heute Feiertag ist. Kann mir jemand sagen wie ich an den Pin kommen kann?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauche Hilfe!!!

    Ish ungleich Premiere.

    Stell' die Frage doch mal im "Kabel Digital, tividi ..."-Unterforum.

    :)
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche Hilfe!!!

    Die Frage hast du doch bereits schon mal gestellt! Aber warum mit der gleichen unsinnigen Überschrift?
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.