1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Dirk87, 20. September 2006.

1. Dirk87

Dirk87 Neuling

Anzeige
    Hi Leute!
    Habe mir ein Arena Vertrag geleistet! Da ich mir Bundesliga auf meinem Beamer anschauen will, soll der Empfang über meinen PC laufen.

Der PC hat eine digitale TV Karte (Hauppauge Nexus-s) und bekam das Technotrend-Cam - Interface für 2 CAM`s (3,5") und das CI-Modul von Technisat (Technicrypt CW) spendiert! Die Softwareversion des CI ist aktualisiert auf Version 26.0.5.0.26.

Im Sendersuchlauf finde ich ARENA HOME, aber der Bildschirm bleibt schwarz!

Packe ich die Smartcard in einen Receiver (Homecast S3000 CR) kann ich Arena empfangen!

Ich bastele jetzt schon 3 Tage und sehe trotzdem nur "schwarz"!:confused:

Hat jemand eine Idee - Anregung - Tip?????

Bin schon mal im voraus dankbar!!!

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Brauche Hilfe!!!!!!!!!!

Kann das sein,das Du den falschen Arena Home hast es gibt ihn mal groß-und mal kleingeschrieben???

3. Dirk87

Dirk87 Neuling

AW: Brauche Hilfe!!!!!!!!!!

Hi Digisatelli,
    bei mir ist arena home kleingeschrieben!
    Ist das richtig???

Diese Seite empfehlen