1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Michelle, 25. August 2006.

  1. Michelle

    Michelle Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Ich besitze einen GLOBO DIGITAL RECEIVER 50 S.
    Mtv ändert seine Frequenz,und da ich den Sender gern weiterhin sehen möchte,muss ich die Frequenz und so ja auch im Receiver ändern. Ich hab aber leider keine Ahnung wie das geht, da ich die Bedienungsanleitung nicht finde.
    Kann mir da vllt jemand helfen? Das wär sau lieb. Das mit der neuen Frequenz ist nämlich schon ab dem 31. 8.


    Liebe Grüße,
    Michelle :)
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Brauche Hilfe!!!

    wenn du deine beschreibung nicht findest nimm doch einfach diese
     

Diese Seite empfehlen