1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche HILFE !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pdc, 6. Mai 2006.

  1. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe im Hause 3 "Kabeldosen"
    1 im Kinderzimmer
    1 Schlafzimmer
    1 im Wohnzimmer wo die D2 Box steht.
    Bis Donnerstag abend konnte ich im Wohnzimmer um die 145 Sender "reinbekommen". Erst am Freitag habe ich meine Smartcard für Tividi bekommen und seitdem habe ich ein Problem.:mad:
    Als ich die smartcard freischalten lassen wollte, bekam ich die Meldung "....Kabelanschluß überprüfen". ich entschied mich eine neue Sendersuche zu starten. Seitdem bekomme ich Sender wie Sat 1 RTL, Pro7 usw nicht mehr eingelesen, nur noch genau gesagt. ARD, ZDF und Premiere, außerdem ruckelt es, was noch nie der Fall war:confused:
    Insgesamt 104 Sender, im Schlafzimmer sind es 147 und im Kinderzimmer sind es 247 !!! aber dabei weder RTL noch Sat 1 ......
    Habe mich ISH telefoniert und sie schicken mir einen Techniker am Montag.
    Habt ihr vielleicht eine Idee was bei miir los sein kann ?
    Lohnt es sich ISH kommen zu lassen und wer zahlt????

    Danke für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen