1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe zur Raw Tour

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 13. November 2005.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hallo, ich habe 2 Karten für die Raw Tour in Hamburg gewonnen. Mein Problem ist bei Eventim.de steht Von 12-16 Jahre mit einlass mit erwachsenen. Meine Freund und ich sind beide 16. Kommen wir in die Halle? Ich komme aus Bremerhaven und mein Vater fährt uns da hin. Nicht das ich umsonst hinfahre helft mir

    chief F
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Brauche Hilfe zur Raw Tour

    Ohne einen Erwachsenen kommt ihr nicht rein!
    Das heißt das dein Vater auch eine Karte braucht!
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Brauche Hilfe zur Raw Tour

    und wenn mein Vater eine Erlaubnis schreibt? wenn das nichts hilft sagen wir , wir sind 17 fertig. Wenn ich karten gewinne will ich da auch rein
     

Diese Seite empfehlen