1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe zur auswahl eines abos!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von usul, 11. August 2005.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    Ich selber bin kein Sport Fan und habe auch kein Premiere Abo.
    Nun fragete mich meine Vater ob ich mich mal für ihn Schlau machen kann was für ein Premiere Paket für ihn in Frage kommt.

    Nun habe ich mich versucht auf Premiere.de einwenig schlau zu machen aber irgendwie habe ich das Gefühl ich habe das was übersehen.

    Folgendes ist gefordert:
    - Discovery
    - Fußball Bundesliega (nur Samstags)

    Das günstigste laut Premiere ist ein Thema abo für 22,90€ und dann nach 3 Monaten das Fußbal live abo für 14,90. Zusammen 37,80€. (Nur Satr+Dicovery+Fußball geht ja nicht, oder?)

    Geht das evtl. günstiger? D.h. gibt es da irgendwelche Angebote (evtl. Prepaid) die ich Prüfen kann?
    Ich meine hier auch gelesen zu haben das man Fußball pro Tag buchen kann. Aber ich finde da bei Premiere nichts zu. Wenn das geht könnte man ja mit einem Start+Discovery Abo für 8€ plus die Fußbal Tagebuchungen billiger wegkommen.

    cu
    usul
     
  2. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche Hilfe zur auswahl eines abos!

    Suchfunktion benutzen ist da manchmal sehr Hilfreich.

    Ich würd dir das Film abo Empfehlen und dazu nimmste Goldstar mit dem Heimatkanal Extra das sollte genau deinen Wünschen entsprechen.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Brauche Hilfe zur auswahl eines abos!

    Wenn Dein Vater wirklich nur Samstags die BULI sehen will, wäre folgendes die günstigste Standardalternative:

    Premiere START Abo abschließen. Zur Zeit ist da automatisch PREMIERE THEMA und FUSSBALL LIVE für 3 Monate Freigeschaltet. Achtung: Muss vor Ablauf der 3 Gratismonate gekündigt werden.

    Da für die Gratismonate die vollen Monate zählen wäre Dein Vater somit bis Ende November abgedeckt.
    Danach Discovey einzeln abonnieren für 3 Euro, macht dann also 8 Euro monatlich.
    Zusätzlich jeden Samstag für 5 EURO das Sportportal freischalten lassen. Freischaltung gilt immer für einen ganzen Kalendertag und für alles was auf dem Sportportal kommt.
    Im Schlimmsten Fall also 28 Euro pro Monat,. Hat Dein Vater mal Samstags keine Zeit wird es weniger und in der BULI-Pause sowieso!

    Wie es mit Prepaid aussieht müssen Dir andere erklären ...

    @polenpeter:
    Furchtbar WITZIG :mad:
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauche Hilfe zur auswahl eines abos!

    Das wäre ja das beste. Wenn ich das richtig beobachtet habe gilt die Freischaltung ja auch für 24h und nicht pro Kalendertag.

    Und das gibt es sicher (auch noch in 6 Monaten). Auf der Premiere Homepage habe ich die Möglichkeit der Freischaltung von Sport für 5€/Tag nirgens gesehen. Hat evtl. jemand zufällig einen Link zu dem Angebot.

    @polenpeter: Du wirst es nicht glauben aber wenn man dort nicht von Anfang an mitließt weil es einen persönlich interessiert ist es wirklich sehr unübersichtlich und schwierig dort die passenden Infos zu finden.

    cu
    usul
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Brauche Hilfe zur auswahl eines abos!

    Wo Du die Freischaltung auf der HP findest weiß ich leider auch nicht, aber da ist seit der Umstellung eh so einige im Argen, weshalb man sie für Bestellungen etc. zur Zeit auch nicht nutzen sollte.

    Alles zur Freischaltung findest Du auf dem Sportportal sammt telefonnummer und so weiter. Wird Ein Vater dann schon sehen. Hier sieht man dann auch, dass die Freischaltung immer von 6:00-6:00 erfolgt, egal wann man bestellt. Premiere drück das aus, indem sie schreiben:
    Bis zu 24 Stunden!
    Das ganze läuft equivalent zu den Tageskarten von Big Brother.
     
  6. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Brauche Hilfe zur auswahl eines abos!

    Bin zwar kein polenpeter, aber: NE, überhaupt nicht!

    @Prepaid: Komplett kostet bei amazon 329 EUR für zwölf Monate, der erste ist noch umsonst macht also 329:13= 25,30EUR für Premiere komplett. Plus ein paar Cent weil Du den ersten Monat nicht komplett nutzen kannst. Und die Aktivierungsgebühr entfällt, käme sonst noch bei Eifelquelles Rechnung dazu. 29,90EUR wenn ich mich recht entsinne!?

    ~Darth