1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe zum LG Flat TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von DerMüritzer, 23. Oktober 2010.

  1. DerMüritzer

    DerMüritzer Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo, schönen guten tag bin ja neu hier , habe einen ( LG 32 LD 420 ) nun möchte ich wissen ob der DVB-C hat laut internet ja da ich so oder so noch analog schauhe zeigt er mir eh nichts an zwecks DVB-C nur Antenne halt ! wer weiss da mehr ? danke schonmal im voraus .
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Brauche Hilfe zum LG Flat TV

    Hallo und willkommen im Forum, DerMüritzer
    Das Internet hat recht, wenn da steht, dass dein neuer Fernseher auch digitales Kabel kann. Das habe ich anhand diverser Seiten im Internet herausgefunden.
    Jetzt willst du sicher wissen, wie man einen Suchlauf auf der digitalen Ebene des Fernsehers durchführt. Da würde ich mal dazu raten, die Bedienungsanleitung gründlich zu lesen. Sollte das erledigt sein, werden alle frei empfangbaren Programme sofort verfügbar sein. Das sind bei allen Kabelnetzbetreibern die Öffentlich-rechtlichen ARD, ZDF, nahezu alle Dritte und die Zusatzangebote von ARD und ZDF. Ferner findet der Suchlauf auch noch jede Menge Radioprogramme der ARD. Die Privaten sind leider alle grund(los)verschlüsselt. Um sie hell zu bekommen, muss man einen Vertrag mit seinem Kabelnetzbetreiber für digitales Fernsehen abschließen. Außerdem ist noch ein Entschlüsselungsmodul nötig. Welches das sein muss, steht in einem separaten Thread. Bitte Suchfunktion nutzen!
    Noch was, ich hab beim zitieren deinen Beitrag etwas leserlicher gemacht. Wir sind hier ja in keinem Chat, in dem man alle Regeln der Rechtschreibung außer acht lassen darf.
    Schönes Wochenende
    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen