1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe zum DFA 202

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Koelli, 21. Dezember 2003.

  1. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo,
    leider finde ich auf der Seite von Siemssen keine Update-Software mehr zum Modell "DFA 202" von Tevion. nur ein PC-Programmeditor wird aufgelistet. Dabei bin ich mir sicher, dass es auf der Homepage mal ein betriebssystem-Update für den DFA 202 gab! Gibt es dafür noch eine Quelle? Kann man nicht den receiver einfach einschicken mit Garantie? Schließlich bleibt er mit der mitgelieferten Software ständig hängen.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    SAT Update ?!
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Hat leider bisher nicht funktioniert. Aber wenn mir langweilig ist, werde ich es mal 20 mal hintereinander probieren. Bei anderen scheint es ja auch irgendwann geklappt zu haben.
    Ich verstehe aber nicht, warum Siemssen das Update von seiner Homepage wieder entfernt hat.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Schliesslich ist das Gerät ja schon 1 Jahr alt und somit ein Fossil wüt wüt entt&aum
     
  5. Janze

    Janze Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Hainburg
    Auf der Siemssen Homepage gibt es wieder ein Software Update für den Tevion DFA 202. Es ist die Version 1.21. Es gibt aber keine Info was neu an der Version ist. Bis jetzt habe ich keine Unterschiede zur letzte Version die ich darauf hatte (es war die 1.19) festgestellt.
     
  6. SEEMORE

    SEEMORE Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Hallstadt
    UUPS!! FALSCHER THREAD!!!

    <small>[ 09. Februar 2004, 07:27: Beitrag editiert von: SEEMORE ]</small>
     

Diese Seite empfehlen