1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe zu KFS Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Muellereimer, 25. September 2005.

  1. Muellereimer

    Muellereimer Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin mittlerweile völlig verzweifelt. Ich wohne in Stuttgart und muß mich mit der KFS Stuttgart herumschlagen. Diese Vollidioten sind nämlich nicht in der Lage die Programmangebote von Kabel BW zur Verfügung stellen. Auf meiner Set-Top-Box empfange ich 152 Sender von denen ich allerdings die meisten nicht sehen kann, weil sie nicht freigeschaltet sind. Sender wie NASN, AXN oder ESPN sind eingespeißt aber ich kann sie nicht abonnieren. Die KFS Stuttgart bietet diese Pakete (z.B. Kabel Digital Englisch) nicht an und Kabel BW ist für Stuttgart nicht zuständig. Was das Ganze noch schlimmer macht, ist das ich Luftlinie ca. 1000 Meter vom Landkeis Ludwigsburg (Sendegebiet Kabel BW) entfernt wohne. Besonders jetzt nachdem Premiere es nicht auf die Reihe gekriegt hat sich mit der NFL zu einigen, kotzt mich das Ganze noch mehr an, denn auf NASN wird ein Football Spiel nach den anderen übertragen.

    Hat irgend jemand eine Lösung für mein Problem? Oder zumindest die Aussicht auf Besserung?
    Danke, ich hoffe es kann mir jemand helfen. :mad: :winken:
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Brauche Hilfe zu KFS Stuttgart

    Hast du keine Verwandte/Freunde/Bekannte mit Kabel BW Anschluss? Die bestellen für dich eine Kabel BW Karte und du bezahlst.
     
  3. gandy

    gandy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Thüringen-zZ. Filderstadt
    Technisches Equipment:
    D-Box 2 Neutrino SAT
    D-Box 2 Enigma Kabel
    Humax PR HD 1000 Sat
    DVB-S-PC-Karte
    Duo-DVB-T-PCMCIA
    TechniSat Digital PS

    TV: Sony KDF E50A11E HDTV LCD Rückpro
    AW: Brauche Hilfe zu KFS Stuttgart

    bin auch nicht direkt bei Kabel-BW, werde aber von K-BW eingespeist, so wie es bei KFS auch läuft, habe aber nach langen hartnäckigem Verhandeln endlich von Kabel-BW ein Kabel-Digital-Home-Karte mit ABO bekommen, es geht , mußt halt etwas betteln .... !!!
     

Diese Seite empfehlen