1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe zu HDTV via Kabel

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von ascalathe, 13. März 2006.

  1. ascalathe

    ascalathe Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hy Community,


    ich habe mir neulich ein Samsung LE32-M5 LCD-TV gegönnt,was auch HD-Ready ist.

    Doch leider weiss ich nichts von dieser dollen Technologie HD,ausser das meine XBOX360 bombastisch auf dem Teil rüberkommt,das alles in 1080i.

    Ich habe bei ishNRW gelesen,das die schon HD-Programm in ihr Kabelnetz einspeisen,aber wie empfange ich das denn ohne den passenden Kabelfähigen Receiver???(Frage 1)

    Aber ich kann doch auch HD-Programm über Sat empfangen,ist doch richtig?!!(Frage 2)
    Doch leider kann ich keine Aussenantenne anbringen,und die Zimmer antennen bringen meineserachtens nichts,oder gibt es da doch eine Lösung???(Frage 3)

    Fest steht,das ich doch recht gerne mal mit dem Ding HD-Fernseh gucken würde,doch ich weiß nicht so recht bescheid,über meine Möglichkeiten!

    Für kompetente Hilfe wäre ich sehr Dankbar!
     
  2. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Brauche Hilfe zu HDTV via Kabel

    Das wäre mir neu!

    Am besten geh mal auf www.ish.de und lade dir mal die digitale Programmliste runter, da wirste sehen was an deinem Standort eingespeist wird...

    So richtig in HDTV Genuß wirst du so schnell mit KabelTV nicht kommen.
     
  3. ascalathe

    ascalathe Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Brauche Hilfe zu HDTV via Kabel

    Hier der Link zur ish-Seite:

    www.ish.de/presse/archiv/2005/03_01_2005.html

    Bitte mal durchlesen,das ist nicht neu...!Deshalb stellt sich mir ja die Frage,wieso die das einspeisen,aber keiner einen KabelReceiver hat...*lol*
     

Diese Seite empfehlen