1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe zu Grabster AV150

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von sandra16, 8. Januar 2007.

  1. sandra16

    sandra16 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe als Überraschung für meinen Vater den Grabster AV150 gekauft. Wollte ihm einige VHS Kassetten auf DVD brennen, bekomme es aber nicht zum laufen. Wenn ich in Filmbrennerei auf Aufnahme klicke, bleibt alles schwarz. Wie muss ich das Teil überhaupt anschliessen ? USB an Grabster und Computer ist klar, den schwarzen ins Audio der Soundkarte, einen in Video In des Grabsters und wo kommt der dritte hin ? Der Videorecorder hat einen Scartanschluss und Audio Rechts und Links Clinch Ausgänge.

    Keine Ahnung was ich hier falsch mache aber es funktioniert nicht.

    Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

    Vielen Dank im vorraus !

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen