1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Brauche Hilfe: Welches PrePaid-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ICEHW74, 14. Mai 2006.

  1. ICEHW74

    ICEHW74 Guest

    Anzeige
    Hallo !

    Vielleicht kann und mag mir hier jemand weiterhelfen: Aufgrund der unklaren Lage in Sachen Bundesliga möchte ich mein Premiere-Abo, das Ende Mai ausläuft, nicht verlängern, sondern mich erst mal mit einem PrePaid-Abo über die unsichere Zeit retten. Dazu habe ich mich bei eBay umgesehen und bin dann fast verzweifelt: Dort findet man 2 Monate + X Tage Premiere Komplett PrePaid schon für 6 Euro, man kann aber auch 19 Euro oder 39 Euro dafür bezahlen. Es soll sich dabei um sog. Test-Abos handeln, bei denen man eine bereits aktivierte SmartCard zugesendet bekommt. Die "echten" PrePaid-Gutscheine (3 Monate + X Premiere Komplett ) sind dort ab 75 Euro zu haben.

    Welches dieser Angebote kann/soll/darf man denn nehmen ? Auf der einen Seite kann ich mir kaum vorstellen, dass das eBay-Angebot für 6 Euro "sauber" ist, auf der anderen Seite möchte ich natürlich auch keine 79 Euro ausgeben wenn es das selbe auch für weniger gibt.
    Gibt es die o.g. Test-Abos überhaupt und ist ggf. etwas dagegen einzuwenden ? Welche Vor- oder Nachteile haben diese gegenüber den normalen PrePaid-Gutscheinen ?

    Ganz heißen Dank im voraus !

    ICE
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche Hilfe: Welches PrePaid-Angebot

    Solche Testabos wird @ICEHW74 bestimmt nicht aktiviert bekommen,da er aktuell noch Premiere-Kunde ist bzw ab Juni war.Solche Testabos sind zumeist Neukunden oder Kunden die seit einer bestimmten Zeit keine Premiere Abonnenten mehr waren,als Schnupper-Angebot vorbehalten.

    Gruß Bernd
     
  4. ICEHW74

    ICEHW74 Guest

    AW: Brauche Hilfe: Welches PrePaid-Angebot

    Hallo noch mal !

    Erst mal GANZ HEISSEN DANK für den Link !
    Denn: Nach dem was ich bisher rausgefunden habe, handelt es sich wohl bei allen eBay-Angebote, egal ob für 6 € oder für 39 € um die unter dem Link angebotenen Test-Abos. Da versuchen wohl Leute einen kleinen Reibach zu machen, indem sie diesen "Artikel" bei eBay verkaufen, beim Käufer die entspr. Daten erfragen und diese dann auf der o.g. WebSite eingeben. Alles weitere erledigt ja dann Premiere. Wenn ich mir überege das man für´s ausfüllen dort ca. 5 Minuten braucht sind 39 € eine mehr als gute Entlohnung dafür, vielleicht sollte ich auch bei eBay...

    Aber Spass beiseite...

    Daraus erschließt sich dann auch der Unterschied zwischen diesen Abos und den normalen Prepaid-Gutscheinen "3 Monate Premiere Komplett". Diese laufen erstens 3 und nicht 2 Monate und außerdem kann man den Startzeitpunkt auch nach Erwerb wohl noch relativ frei bestimmen, das Test-Abo hingegen beginnt wohl ab schon ab Zusendung der Karte (weswegen bei den eBay-Angeboten auch immer dabei steht "Sier erhalten eine bereits aktivierte SmartCard").

    Zwei Fragen habe ich nun noch:
    Gibt es diese 3-Monats-Gutscheine wirklich als 3-Monats-Gutscheine oder ist das immer 3 Monate Film oder Sport oder Komplett UND 12 Monate Start ?

    Was wäre ein guter Kurs für so einen echten Gutschein 3 Monate Komplett ?

    Danke im voraus !

    ICE

    P.S.: Was ich noch nachtragen muss: Die o.g. Test-Abos können wohl auch von Bestandskunden in Anspruch genommen werden, lediglich Leute die innerhalb des letzten Jahres schon so ein Test-Abo hatten bekommen keins.
    - Alle Angaben ohne Gewähr -
     
  5. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Brauche Hilfe: Welches PrePaid-Angebot

    Wie genau wird das mit dem Jhar genommen ???
    Wenn ich mir 2005 zu Ende eins kaufe, kann ich wieder eines 2006 zu Beginn kaufen, das würde mich interessieren.
     
  6. rka

    rka Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    ASTRA 19,2° Ost
    TechniSat 33 DigiDish
    TechniSat MF4-S
    AW: Brauche Hilfe: Welches PrePaid-Angebot

    woher haste den link?
    gibts den auch irgendwo zu sehen, wenn man sich über www.premiere.de durchklickt?

    und noch was: kann ich auch die hd kanäle dazu buchen?

    andy